Das sagen unsere Kunden

 

 

 

Hallo Herr Skimina,

 

wir wollten uns ganz herzlich für Ihre nette und kompetente Betreuung bei der Vermietung unserer Wohnung bedanken. Es hat zum Glück alles ganz wunderbar geklappt ....

 

Einen schönen Abend und eine erfolgreiche Woche wünschen

 

Tanja S. und Dieter K.

 

 

 

 

Hallo Herr Skimina,

vielen Dank für die Übergabe der Schlüssel. Leider (aber gut so) ging es da gerade etwas turbulent zu.

Die Sanitärarbeiten sind vergeben, die Planungen für die Küche laufen, ebenso die Elektrik und und ...

Die Vorfreude auf das neue Zuhause wächst. Ende Juli wollen wir umgezogen sein.

Vielen Dank für Ihre professionelle Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Ingrid und Manfred R.

 

 

 

 

 

 

Lieber Herr Skimina,

ich bin mehr als zufrieden mit Ihrer Leistung. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut und sehr professionell betreut. Und drei Wochen vom ersten Kontakt mit Ihnen bis zur Vertragsunterzeichnung beim Notar sind sensationell - von der netten Käuferin und dem Wunschpreis ganz zu schweigen. Danke!
Bei meinem nächsten Immobilienverkauf hoffe ich wieder auf Ihre kompetente Betreuung!

Wünsche auch Ihnen ein frohes Weihnachtsfest, entspannte und ruhige Feiertage und ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr.

Beste Grüße,
Sabine G.

 

 

 

Ich habe Herrn Skimina als kompetenten, netten, zuverlässigen und vertrauenswürdigen Immobilienmakler kennengelernt.
Er hat in kurzer Zeit einen neuen Mieter für meine Wohnung gefunden.
Dieser Mieter passt auch optimal ins Haus und entspricht super den Vorgaben, die vereinbart wurden!

 

L.T. Nürnberg

 

 

 

Hallo, Herr Skimina,

ich bedanke mich für die professionelle Durchführung des Verkaufs meines Hauses in Möhrendorf.
Falls ich noch eine Frage habe, würde ich mich melden.

Schöne Grüße, Irene B.

 

 

Herr Skimina hat uns super betreut! Er war immer erreichbar und hat uns sofort bei Fragen weiter helfen können. Alles ging reibungslos, eine Einweihungsparty möchte er auch für uns organisieren!
Ein Geschenk für unser Baby haben wir nach Vertragsabschluss auch bekommen!
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Liebe Grüße

Herbert und Anne mit Fiona

 

 

 

 

Herr Skimina hat uns die gesamte Zeit über optimal betreut, mit Informationen versorgt und fachmännisch beraten. Auf alle unsere Fragen hat er immer eine Antwort gewusst.
Wir sind sehr erfreut, das unsere Immobilie innerhalb kurzer Zeit verkauft wurde.
Auch war er immer telefonisch erreichbar.
Was wir noch nie gehört haben, ist, dass der Makler eine Willkommens-Party für den Käufer veranstaltet, um die neue Nachbarschaft kennen zu lernen.
Seine freundliche ehrliche Art hat uns sehr beeindruckt.

Wir sagen ganz herzlich "Danke" !

 

 

 



"Schon nach dem ersten freundlichen Gespräch wussten wir, dass unsere Immobilie bei Ihnen in kompetenten Händen ist." Ausführliche und nette Beratung, schnelle Regelung der Formalie: schon nach sehr kurzer Zeit, war der Wohnungsverkauf unter Dach und Fach. Besser geht es nicht."

 

Lieben Dank Fam. Tekin!

 

 

 

Herzlichen Dank für gute "Begleitung" und Unterstützung.
 
Herr Skimina hat in einem Durchgang unser Haus zu einem sehr guten Preis verkauft.
Heute war noch der Notar-Termin, so dass wir alle "alten Baustellen" auch im alten Jahr 2012 noch erledigen konnten.
Wir sind mit der Betreuung durch Herrn Skimina sehr zufrieden. Er hat das alles ganz toll gemacht!
 
Alles Liebe und Gute
wünschen Ihnen
 
Erika und Claudia K.
 

"Für den Verkauf unserer Immobilie suchten wir einen professionellen Makler im Raum Nürnberg und sind mit Skimina-Immobilien fündig geworden. Wir wurden direkt von Herrn Skimina betreut. Herr Skimina sorgte für eine hochwertige Darstellung unserer Immobilie auf verschiedenen Internetportalen. Besichtigungen mit Kaufinteressenten wurden von Herrn Skimina sehr informativ und professionell durchgeführt. Der Informationsfluss bzgl. die Besichtigungen war vorbildlich. Insgesamt genossen wir als Verkäufer ein "Rundum-Sorglos-Paket" und möchten hiermit nochmals Herrn Skimina ein grosses Lob und ein ebensolchiges Danke-Schön aussprechen."

 

Herzliche Grüße

Familie Pia und Andreas S.